Karte kontrollieren

Sie können hier Ihre Eingabe kontrollieren:

Sie haben erst 0 Standorte zugeordnetZurück zur Karte
Technische Fragen? support@ohwieschoen.at

Das Gewinnspiel ist beendet

 

Mit heutigem Tag, den 20. April 2023, endet die Teilnahmemöglichkeit am Gewinnspiel der „Oh, wie schön ist Klagenfurt“ Kampagne. 17 verborgene Schönheiten, an unterschiedlichen bekannten Plätzchen in Klagenfurt galt es zu erkennen, zu suchen, in der Schatzkarte einzutragen.

 

Mit ein bisschen Glück konnten die Teilnehmer & Teilnehmerinnen City10er Gutscheine im Wert von 1.000 €, City Arkaden Gutscheine in Wert von 1.000 € und mehr als 130 Sachpreise, die von Innenstadtbetrieben gesponsert wurden, gewinnen.

Recht herzlich möchten wir uns bei allen die teilgenommen haben bedanken. Ein weiterer Dank gilt allen Innenstadtbetrieben, die einen Sachpreis zur Verfügung gestellt haben und unseren Kooperationspartnen.

Die glücklichen Gewinnerinnen & Gewinner werden ab 24. April verständigt!